One Pot Pasta | Nudeln mit Spinat – 5 Minuten Rezept

von | Dez 9, 2022 | Rezepte | 0 Kommentare

Dieses schnelle und vor allem leckere 5 Minuten Gericht, musst du ausprobiert haben! Nudeln mit Spinat und alles in 5 Minuten zubereitet. Du brauchst dafür lediglich TK Spinat, Vollkornnudeln, Frischkäse, etwas Pesto und Parmesan. Alle Zutaten gibst du in einen Topf und kochst diesen für ca. 8-10 Minuten. Schon fertig ist dieses leckere Rezept. Wenns mal schnell gehen muss und natürlich lecker sein soll!

Probiere auch unbedingt diese Pasta Variante aus. Du wirst sie lieben! Die Russischen Nudeln sowie gebratenen Nudeln sind ebenfalls eine leckere Empfehlung!

pasta alla norma
pasta

Zutaten

  • 80 g Kichererbsen Nudeln
  • 120 g Vollkorn Nudeln
  • 50 g TK Spinat
  • 3 TL Pesto
  • 2 EL Kräuterfrischkäse
  • Wasser
  • 10 g getrocknete Tomaten
  • etwas Parmesan

 

nudeln mit spinat
nudeln mit spinat

Zubereitung der Nudeln mit Spinat (One Pot Pasta)

Zu Beginn gibst du die Nudeln in einen Topf. Anschließend gibst du nacheinander Frischkäse, Pesto, TK Spinat und Wasser hinzu. Achte darauf, dass du nur soviel Wasser hinzugibst, bis die Nudeln geradeso bedeckt sind. 

Jetzt lässt du das ganze für ca. 8-10 Minuten kochen und musst dabei ständig umrühren. (Sonst brennt es an!)

Danach ist deine One Pot Pasta alla Nudeln mit Spinat quasi fertig. Die Soße sollte jetzt schön cremig sein. Du kannst alles auf einen Teller anrichten, die getrockneten Tomaten kleinschneiden und hinzugeben und anschließend den Parmesan dazu.

Ich sage dir, das Gericht ist so simple, aber auch so verdammt gut! Ideal, wenn es mal wieder schnell gehen muss! Probiere es unbedingt aus!

Hier gehts zur Videoanleitung:

Sichere dir jetzt dein GRATIS
Kochbuch

Tauche ein in Miss Bohnenkrauts „Kleine Reise“ und erlebe ihre Klassiker.

Gesunde und leckere Rezepte auf vegetarisch und vegan zubereitet.

Sichere dir JETZT dieses kostenlose Kochbuch zum einfachen Nachkochen und Backen.

    We respect your privacy. Unsubscribe at any time.

    Dir hat das One Pot Rezept geschmeckt?

    Ich freue mich riesig über dein Feedback zu diesen Nudeln mit Spinat hier in den Kommentaren. Verlinke mich unbedingt bei Instagram mit deinem nachgekochtem Bildern. Darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich möchte immer gern wissen, wie dir mein Rezept gelungen ist und wie es dir geschmeckt hat.

    Außerdem kannst du gern meine Rezept-Bilder auch auf Pinterest abspeichern und für später nutzen oder sogar repinnen.

    Ähnliche Artikel

    Vegane Bowl-Rezepte: Kreative Ideen für Gesundheit und Geschmack

    Vegane Bowl-Rezepte: Kreative Ideen für Gesundheit und Geschmack

    Vegane Bowl-Rezepte sind eine hervorragende Möglichkeit, um eine gesunde, ausgewogene Ernährung zu genießen, die reich an Nährstoffen und Geschmack ist. In diesem Artikel werden wir uns mit verschiedenen kreativen und schmackhaften veganen Bowl-Rezepten befassen, die...

    Vegane Ostern: Feiern ohne tierische Produkte

    Vegane Ostern: Feiern ohne tierische Produkte

    Ostern steht vor der Tür - eine Zeit des Feierns, der Familie und des Genusses. Doch für Veganer kann die traditionelle Osterzeit eine Herausforderung darstellen, da viele traditionelle Ostergerichte tierische Produkte enthalten. Aber keine Sorge, denn in diesem...